1.Mai-Wanderung
Events · 27. Februar 2023

Homepage aktuallisiert
27. Februar 2023
HuK-Frauengruppe angelegt Vogelgrippe Anfahrt Titelseite Besucherzähler Blättle Termine Blog News

Versammlung · 04. Februar 2023
Jahres-Haupt-Versammlung 2023 des KTZV Münchingen am 10.02.20223 20 Uhr im Vereinsheim Vesper ab 19.30 Uhr

Jahres-Haupt-Versammlung der Preisrichter
Versammlung · 04. Februar 2023
Heute hatten wir die Preisrichter zu Besuch. Sie hielten ihre Jahres-Haupt-Versammlung ab und hatten bei uns das All-inclusiv-Verwöhnprogramm gebucht. Das Verwöhn-Team, bestehend aus Conny, Bernd, Ralf und Hans, versorgten die Teilnehmer mit gepflegten Getränken und ließen zum Abendessen 20 Roschtbrada mit Zwiebel ond Soß durch die Pfanne rutschen....die Teilnehmer waren anschließend sprachlos !

Spende Seniorenzentrum Spitalhof Münchingen
Extras · 16. Januar 2023
Spende Seniorenzentrum Spitalhof Münchingen Im Rahmen unseres letztjährigen Musikevents mit der Gruppe REACTION wurde eine Tombola veranstaltet. Ein Teil dieses Erlöses wurde nun dem Seniorenzentrum Spitalhof Münchingen gespendet. Der Betrag belief sich auf 200 Euro. Auf dem Bild Vorstand Steib bei der Übergabe.

Hexenkessel: Party mit Lokalschau in Schwieberdingen
Events · 14. Januar 2023
Hexenkessel Party mit Lokalschau in Schwieberdingen Hier half der KTZV Münchingen Z123 tatkräftig bei der Vernichtung der Speisen und Getränke mit. Eine Delegation, unterstützt durch viele zukünftige Neu-Mitglieder erreichten am Samstag mit einer Wanderung durch das schöne Münchinger Tal das Festgelände in Schwieberdingen hinter der Nonnenmacher Mühle. Nach einer kräftigen Mahlzeit ging dann die Party ab.

Events · 07. Januar 2023
Große Kreisschau KV-Leonberg Am Wochenende fand in Warmbronn die Große Kreisschau des KV-Leonberg mit gemeinsamer -Modena Sonderschau- & -Süddeutsche Zwerghuhn Stammschau- & -Ziergeflügelschau des KV Ludwigsburg- und der -HuK-Frauengruppe- (Hand- und Kreativ-Arbeiten) statt. Der KV-Leonberg besteht aus 18 Ortsvereinen im Altkreis Leonberg und wird bei seinen Events von diesen per Manpower, Sach- oder Geldspende unterstützt. Auch in diesem Fall war der KTZV Münchingen Z123 mit...